Marketing-Plattform: Schrittmacher für die Autobranche

grafische Darstellung des Veact Customer Hub
© Foto: Veact

Maßgeschneiderte Kampagnen für Händler und Importeure sind die ­Spezialität der Veact Automotive ­Marketing Plattform. In Kürze geht die nächste Generation der Plattform live.

Die Veact Automotive Marketing Plattform ist mehr als nur ein Werkzeug: Sie führt bislang fragmentierte Kundeninformationen zusammen und ermöglicht Autohäusern, Importeuren und OEMs, Kundeninteraktionen in Verkauf, Marketing und Service zu personalisieren.

Was Veact bietet

  • Echte 360°-Kundenprofile: Veacts Plattform führt Daten über verschiedene Marken, Standorte und Systeme hinweg zusammen und macht sie nutzbar. Händler erhalten so tiefgreifende Ein­blicke in ihre Kundenbasis und erschließen zusätzliche Umsatzpotenziale.
  • Optimierte Kundenerfahrung: Veact orchestriert personalisierte Interaktionen über Vertrieb, Marketing und Service und stärkt so die Markentreue.
  • Entlastung der Mitarbeiter: Durch Automatisierung von Lead-Generierung und Back-Office-Prozessen spart Veact wertvolle Ressourcen und ermöglicht es den Teams im Autohaus, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren.

Veact Lifecyclemanager
Der Lifecycle Manager ermöglicht es, Kundeninteraktionen in Verkauf, Marketing und Service zu personalisieren.
© Foto: Veact

Daten, Ergebnisse, Partnerschaft

  • Echtzeitdaten: Als einziger Anbieter integriert Veact Echtzeitdaten von Händlern, Importeuren, OEMs und Drittanbietern. Das steigert nachweislich den Umsatz und fördert die Kundenbindung.
  • Messbare Ergebnisse: Veact aktiviert und lenkt potenzielle Kunden in die Showrooms, ablesbar an höherem Händlerumsatz.
  • Neutraler Partner: Veact schützt die Daten seiner Kunden und unterstützt sie bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen sowie Bonus- und Anreizprogrammen.

Plattform-Relaunch

Die neue Generation der Veact-Plattform erweitert die Einsatzgebiete für seine Kunden und verbessert so weiter deren Geschäftserfolg.

  • Lifecycle Manager: Plant Aftersales-Promotions entlang des gesamten Kundenlebenszyklus – von der Fahrzeugauslieferung bis zum nächsten Kauf und schöpft so das Umsatzpotenzial optimal aus.
  • Workflow Builder: Erstellt individuelle Kundenreisen mit einer einfachen Drag-and-Drop-Oberfläche – damit wird jeder Mitarbeiter zum Marketing-Profi.
  • Service- und Upsell-Signale: Der neue Veact Service Connect identifiziert frühzeitig Kundenbedürfnisse und Upsell-Möglichkeiten, um den Service zu verbessern und Umsatzchancen zu nutzen.

"Die neue Generation der Veact-Plattform erweitert die Einsatzgebiete für seine Kunden und verbessert so weiter deren Geschäftserfolg."

Tina Makowski, Head of Account Management Germany, Veact GmbH


Veact erfasst, validiert und verarbeitet Potenziale systematisch. Händler und Importeure holen so das Beste aus ihren Kundenbeziehungen heraus und heben ihre Servicequalität auf ein neues Niveau.


Ihr Kontakt zu Veact

Tina Makowski
Head of Account Management Germany
Veact GmbH

Telefon: 089 41 61 58-14 09
Mobil: 0151 21 03 10 18
t.makowski@veact.net
veact.com




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