-- Anzeige --

Ausgabe 04/2007: Opel Service / Todd M. Gaffner zur Opel ...

20.02.2007 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Opel Service / Todd M. Gaffner zur Opel Servicestrategie 2007

Serviceoptimierung

von Thomas Seidenstücker

Bei Opel geht es aufwärts. Neue, attraktive Modelle, bessere Qualität, deutlich weniger Garantiearbeiten und ein leichtes Plus im AW- und Teileverkauf. 2007 will man das After-Sales-Geschäft weiter pushen. Opel-Servicedirektor Todd M. Gaffner stellte den Servicemitarbeitern des Opel-Händler- und -Service-Netzes im Dezember in Nürnberg die zentralen Punkte dafür vor:

➔ Reifen, Räder, Zubehörgeschäft professionalisieren

➔ neues Karosseriekonzept

➔ Fleet Service etablieren

➔ "Opel Service" als Marke penetrieren

➔ Kundenbindungsprogramme, z. B. über Anschlussgarantien für das ganze Fahrzeug-Portfolio

➔ Ausbau der freien Werkstatt-Leistungszentren

➔ technisches und kaufmännisches Training zur Kompetenzverbesserung

Im AUTOHAUS-Interview erläuterte uns Todd M. Gaffner einige Inhalte der…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.