Peugeot / Mit innovativen Strategien soll das Werkstattgeschäft angekurbelt werden.
Gas geben im Service
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Von der aktuellen Flaute im Aftersales-Geschäft blieben auch viele Peugeot Partner nicht verschont. Was tut bzw. plant der Importeur dagegen? Ein Interview mit Berndt A. Buchmann, Direktor Teile und Service, Peugeot Deutschland.
AH: Herr Buchmann, zur Händlerveranstaltung "Treffpunkt Service" haben Sie die Stagnation im Aftersales-Geschäft auch mit dem milden Winter und dem zurückhaltenden Neuwagengeschäft begründet. Was wird dagegen getan?
B. Buchmann: Dazu kommt sicher noch der gestiegene Wettbewerb durch ungebundene Werkstätten und Systembetriebe, die ebenfalls auf den 1,3 Millionen großen Peugeot-Fuhrpark in Deutschland abzielen. Notwendig ist jetzt die Umsetzung der Maßnahmen und Aktionspläne durch unsere Vertragspartner, um mehr Kundenloyalität zu erzielen und…
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