Ausgabe 20/2008: Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt.

27.10.2008 00:00 Uhr

Marathon in Köln / AUTOHAUS und Ford Bank ermöglichten auch in diesem Jahr 60 Läufern die kostenlose Teilnahme

Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt.

von Ralph M. Meunzel

Der Marathon zu Köln zählt seit zwölf Jahren zu den größten Stadtmarathons in Deutschland neben Berlin und München. Hinsichtlich der Stimmung ist der Laufevent allerdings spitze. In diesem Jahr am 5. Oktober machten Regen, Wind und Kälte den Läufern allerdings ziemlich zu schaffen. Da musste mancher der insgesamt 23.000 Teilnehmer die Zähne noch fester zusammenbeißen, um durchzuhalten oder eine gute Zeit zu erreichen. Die Kölner standen trotz "Sauwetter" neben der Piste und feuerten die Marathonis tatkräftig an. Tosender Applaus und gute Stimmung sind eben doch das bessere Dopingmittel. So etwas nennt man Erlebnismarathon.

Bereits zum sechsten Mal verlosten die Ford Bank und AUTOHAUS 60 Teilnehmerplätze für einen der…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.