-- Anzeige --

Ausgabe 07/2007: Castrol hat die Marke neu positioniert und wird ...

02.04.2007 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Castrol hat die Marke neu positioniert und wird Partner

der UEFA Fußball-EM 2008.

Mehr Leidenschaft

von Ralph M. Meunzel

Mit neuen Produkten, Investitionen in die Mitarbeiter sowie dem Sponsoring der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz im kommenden Jahr will BP seine Schmierstoffmarke Castrol neu beleben. Dazu ein Gespräch mit Sebastian Grütz, Vorstandsmitglied Deutsche BP:

AH: Herr Grütz, Castrol hat in Genf eine neue Produktphilosophie vorgestellt. Was sind die Gründe?

S. Grütz: Castrol ist gerade wieder von den auto motor sport-Lesern zur besten Schmierstoffmarke 2006 gekürt worden. Als Marktführer können sie sich auf solchen Lorbeeren aber nicht ausruhen. Deshalb werden wir die Marke in diesem Jahr weiter modernisieren und für eine noch breitere Zielgruppe emotionalisieren. Dabei geht es um drei Dimensionen: Um Menschen, um Produkte und um die Leidenschaft dahinter…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.