Castrol hat die Marke neu positioniert und wird Partner
der UEFA Fußball-EM 2008.
Mehr Leidenschaft
von Ralph M. Meunzel
Mit neuen Produkten, Investitionen in die Mitarbeiter sowie dem Sponsoring der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz im kommenden Jahr will BP seine Schmierstoffmarke Castrol neu beleben. Dazu ein Gespräch mit Sebastian Grütz, Vorstandsmitglied Deutsche BP:
AH: Herr Grütz, Castrol hat in Genf eine neue Produktphilosophie vorgestellt. Was sind die Gründe?
S. Grütz: Castrol ist gerade wieder von den auto motor sport-Lesern zur besten Schmierstoffmarke 2006 gekürt worden. Als Marktführer können sie sich auf solchen Lorbeeren aber nicht ausruhen. Deshalb werden wir die Marke in diesem Jahr weiter modernisieren und für eine noch breitere Zielgruppe emotionalisieren. Dabei geht es um drei Dimensionen: Um Menschen, um Produkte und um die Leidenschaft dahinter…
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