-- Anzeige --

Sachverständige: SSH bei ServiceValue-Rating erneut erfolgreich

23.07.2018 16:11 Uhr
Sachverständige: SSH bei ServiceValue-Rating erneut erfolgreich
Sind stolz auf die erneute Auszeichnung als servicestarker Schadendienstleister: Die SSH Vertriebsleiterinnen Manja Virkus (l.) und Katharina Heyme.
© Foto: Walter K. Pfauntsch

Die Sachverständigen-Organisation Schaden-Schnell-Hilfe GmbH mit Sitz in Hamburg ist auch in 2018 wieder als "Servicestarker Dienstleister" ausgezeichnet worden.

-- Anzeige --

In Zusammenarbeit mit hnw consulting (Hamburg) hat das auf Marktforschung und
Serviceberatung spezialisierte Unternehmen ServiceValue zum sechsten Mal ein
Service-Rating für Schadendienstleister durchgeführt, das die Bedeutung der Service-
Qualität hervorhebt und zugleich die hohe Qualität in kunden- und auftragsbezogenen
Prozessen widerspiegelt. Zusätzlich mussten Fragen zur Compliance sowie zur
Innovation und Digitalisierung beantwortet werden. Das Rating wurde durch einen
Fachbeirat begleitet, der sich aus Kraftschaden-Führungskräften namhafter
Versicherer zusammensetzt.

1971 gegründet, sieht sich die SSH Schaden-Schnell-Hilfe GmbH mit heute über 1.000 Mitarbeitern an mehr als 230 Standorten Deutschlands als größte Dachorganisation unabhängiger Kfz-Schaden-und Qualitätsgutachter.

"Unser Credo ist die schnelle und kundennahe Schadenabwicklung"

"Unsere Mission ist die genaue Bestimmung schadenbedingter Wertminderungen mit dem Ziel, Geschädigten, Versicherten wie Versicherern eine zügige und kundennahe Schadenabwicklung zu ermöglichen", sagt in diesem Zusammenhang auch SSH-Geschäftsführer Michael Jänchen.

Ergänzend hierzu sagen die beiden Vertriebsleiterinnen Katharina Heyme (Region Nord) und Manja Virkus (Region Süd): "Für die Kundenzufriedenheit von Autofahrern und ihren Versicherungen ist es von entscheidender Bedeutung, dass sie sich im Schadenfall auf die Servicequalität ihres Schadenregulierers verlassen können."

Für aktuelle Transparenz im Markt der Schadendienstleister sorgten in diesem Jahr erneut die beiden Unternehmen ServiceValue und hnw mit ihrem traditionellen Service-Rating-Bewerb. Die SSH GmbH wurde dabei erneut prämiert. Mit dem gegenständlichen Service-Rating werden die Schadendienstleister identifiziert und ausgezeichnet, die nicht nur einen professionellen Service bieten, sondern auch durch eine hohe Qualität und Kommunikation in ihren kunden- und auftragsbezogenen Prozessen überzeugen. Stellvertretend für die SSH nahm vor kurzem die Vertriebsleiterin der Region Süd, Katharina Heyme, die Auszeichnung entgegen.   (wkp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.