Ausgabe 07/2014: Klarer Zukunftsplan
Jaguar Land Rover - Neue Modelle, neue CI, Fleet Business Center, Handelsmarketing, neue Prozesse, Besetzung der Open Points - die Marken haben viel vor.
Peter Modelhart dreht zurzeit ein großes Rad. Der Geschäftsführer von Jaguar Land Rover in Deutschland führt die stark wachsenden Marken in eine neue Zeit. Im Gespräch mit AUTOHAUS erklärt er, was er weiter vorhat.
AH: Herr Modelhart, wie lief es 2013 für Jaguar/Land Rover, und was planen Sie für 2014?
P. Modelhart: 2013 war ein gutes Jahr. Wir sind mit Jaguar stark gewachsen und wir sind mit Land Rover gewachsen. Die Maßnahmen, die wir 2010 mit dem Zukunftsplan begonnen haben, greifen. Das funktioniert gemeinsam mit der Produktoffensive gut. Wir wollen konsequent an dieser Strategie weiter arbeiten und 2014 weiter wachsen. Wir sehen, dass wir bei Jaguar im Produktzyklus und in der Segmententwicklung im Limousinen-Bereich nach wie vor unsere Herausforderungen haben. Im letzten Jahr sind diese Segmente im zweistelligen Bereich nach unten gegangen. Wir hoffen, dass sich das wieder…
Mehr Infos finden Sie hier!