Gebrauchtwagenplattform: Wir wollen Kunden begeistern
Ein Jahr nach dem Start der Gebrauchtwagenplattform JuhuAuto zeigt sich die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) zufrieden und will ihre digitalen Services weiter ausbauen.
Rund ein Jahr ist es her, dass die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe mit der Gebrauchtwagenbörse an den Start ging. In der Zwischenzeit hat sich laut BDK-Geschäftsführer Martin Guse jeder vierte Handelspartner der Non-Captive dieser Vermarktungsplattform angeschlossen. Ein Rück- und Ausblick.
AH: Wie fällt Ihre bisherige Bilanz seit dem Start von JuhuAuto aus?
M Guse: Wir sind sehr zufrieden, wie sich JuhuAuto im ersten Jahr entwickelt hat. Der Fahrzeugbestand ist schnell gewachsen, was die Grundlage ist, um Nutzer mit einem vielfältigen Angebot zu überzeugen. Parallel haben wir mit unseren Marketingmaßnahmen die Wahrnehmung für unsere Gebrauchtwagen-Findemaschine und damit auch die Zugriffszahlen signifikant steigern können und generieren immer mehr hochqualifizierte Leads für unsere Handelspartner. Wir sind also gut aus den Startlöchern gekommen und sind bereit, die nächsten Etappen…
Mehr Infos finden Sie hier!