„Wir können auch Limousine“
Volvo E Mit 33.000 Neuzulassungen möchte man die Jahre 2009 und 2010 übertreffen. von Ralph M. Meunzel
Volvo ist gut ins Jahr 2011 gestartet. Bernhard Bauer, Geschäftsführer Volvo Cars Germany, erklärt im AUTOHAUS-Interview, wie es den Händlern geht, wie bekannt die einzelnen Modelle sind und ob sich Schwedisch nun Chinesisch anfühlt.
AH: Herr Bauer, Volvo hat sich bereits im zweiten Halbjahr 2010 steigern können. Wie verlief das erste Quartal 2011?
B. Bauer: Wir haben im letzten Jahr gesagt, von 100 Leuten, die sich ein neues Auto kaufen, muss mindestens einer dabei sein, der sich einen Volvo kauft. Dieses Ziel haben wir erreicht. Bereits im vierten Quartal 2010 haben wir ein spürbares Absatzplus erzielt, im neuen Jahr haben wir dieses Momentum fortgesetzt und einen glänzenden Start hingelegt, folglich konnten wir das erste Quartal mit einem Plus von 56…
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