Der Bereich Autohaus von Goodyear Dunlop braucht einen Namen für einen Frosch. Denn für seine neue Kampagne mit dem Titel „Deutschland und der Traum vom Sommer“ hat der Konzern einen grünen Frosch, der mit Sonnenbrille, Sonnenstuhl und Regenschirm ausgestattet ist, als Maskottchen gewählt. Die Kampagne zielt auf das Thema Wetter und Aufklärung bei der Reifenwahl. Bis zum 31. Mai 2009 können Autohauskunden von Goodyear Dunlop Namensvorschläge einreichen und zwar unter www.service-im-autohaus.de/frosch. Die kreativsten Einsender erhalten eine von zehn Ray Ban "Wayfarer" Sonnenbrillen. Der Name des grünen "Wetterexperten" und die Gewinner werden Mitte Juni 2009 bekanntgegeben. (av)
Wettbewerb: Name für Maskottchen gesucht
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Autohauskunden von Goodyear Dunlop können helfen, einen Namen für einen Frosch zu finden. Das noch namenlose Maskottchen steht im Mittelpunkt der Sommerkampagne des Bereichs Autohaus bei dem Reifenhersteller.