-- Anzeige --

Wettbewerb: Name für Maskottchen gesucht

06.04.2009 11:22 Uhr
Wettbewerb: Name für Maskottchen gesucht
Für diesen Wetterfrosch wird ein Name gesucht.

Autohauskunden von Goodyear Dunlop können helfen, einen Namen für einen Frosch zu finden. Das noch namenlose Maskottchen steht im Mittelpunkt der Sommerkampagne des Bereichs Autohaus bei dem Reifenhersteller.

-- Anzeige --

Der Bereich Autohaus von Goodyear Dunlop braucht einen Namen für einen Frosch. Denn für seine neue Kampagne mit dem Titel „Deutschland und der Traum vom Sommer“ hat der Konzern einen grünen Frosch, der mit Sonnenbrille, Sonnenstuhl und Regenschirm ausgestattet ist, als Maskottchen gewählt. Die Kampagne zielt auf das Thema Wetter und Aufklärung bei der Reifenwahl. Bis zum 31. Mai 2009 können Autohauskunden von Goodyear Dunlop Namensvorschläge einreichen und zwar unter www.service-im-autohaus.de/frosch. Die kreativsten Einsender erhalten eine von zehn Ray Ban "Wayfarer" Sonnenbrillen. Der Name des grünen "Wetterexperten" und die Gewinner werden Mitte Juni 2009 bekanntgegeben. (av)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.