Targobank Autobank: Wege zum Kunden
Kunden lassen sich vor allem durch Glaubwürdigkeit, professionelle Beratung und fundiertes Produkt-Know-how binden. Davon sind Direktor Markus Häring und Vertriebsdirektor Paul Häpp überzeugt.
Wie agiert ein neuer Finanzdienstleister am automobilen Markt? Auf welchem Wege erhält er Zugang zu Kunden und wie verläuft die Schulung der Händler? Markus R. Häring, Direktor der Targobank Autobank, und Vertriebsdirektor Paul Häpp erläutern, worauf es bei ihnen in Düsseldorf ankommt.
AH: Herr Häring, Sie haben im Juni eine Kfz-Versicherung an den Start gebracht. Was fehlt Ihnen noch auf dem Markt?
M. Häring: Beim Thema Versicherung können wir uns nun als Vollsortimenter bezeichnen, da wir neben einer Restschuld-, GAP- und Garantie- nun auch eine Kasko-Haftpflicht zusammen mit der HDI anbieten. Im Umfeld der Finanzierung fehlt uns mit einer Dienstleistung für Leasing noch ein letzter Baustein.
AH: Gibt es dazu bereits konkrete Pläne?
M. Häring: Uns war es wichtig, zunächst die letzte Lücke im Versicherungssegment zu schließen. Künftig wollen wir in allen Bereichen ein Vollsortimenter…
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