Grosskundenkongress: Praxis: Wo muss gehandelt werden?
Neun Experten sprechen über Organisationsprozesse, neue Ansätze im Aftersales-Geschäft und den Umgang mit Restwerten.
Es ist nicht immer einfach, die Umsätze und Erträge hoch zu halten, wenn die großen Flottenkunden gleichzeitig immer anspruchsvoller und die Prozesse komplexer werden.
Auf dem dritten AUTOHAUS Großkundenkongress unter dem Motto "Großkundengeschäft - professionell und erfolgreich" am 7. Oktober im Mövenpick Hotel in Frankfurt/Oberursel sprechen hochkarätige Experten über diese Herausforderung. Besonders im Fokus stehen dabei die Organisationsprozesse, neue Ansätze im Aftersales-Geschäft und der Umgang mit den Restwerten. Angesprochen werden zudem die aktuellen Entwicklungen und Trends sowie die Chancen und Risiken des Flottengeschäfts.
Bundeswehrflotte und Fuhrparkserviceberater
Lernen von den Großen? Den Auftakt gibt Rolf Lübke (GF/Bw Fuhrpark Service) mit seinem Vortrag und zeigt, wie der Mobilitätsmanager den großen Fuhrpark der Bundeswehr erfolgreich steuert.
Wie steht es um den…
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