Peugeot / In vier Veranstaltungen hat die Direktion Teile und Zubehör die Händler, Servicepartner und Serviceverantwortlichen auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr eingeschworen.
Treffpunkt Rendite
Von Ralph M. Meunzel
Das After-Sales-Geschäft hat sich im vergangenen Jahr branchenweit zufrieden stellend entwickelt und bleibt der Renditebringer Nummer eins. Anders als im Verkauf hat sich der leichte Einbruch im Frühjahr 2007 nicht fortgesetzt.
Auch bei Peugeot Deutschland hat man das Vorjahresergebnis nahezu erreicht. Dass es allerdings nicht dabei bleiben muss und Potenzial im After-Sales-Geschäft trotz eines gestiegenen Wettbewerbs immer noch vorhanden ist, war unter anderem das Thema der jährlich stattfindenden Veranstaltungsreihe "Treffpunkt Service". Anlässlich der Roadshow mit vier Terminen in Esslingen und Celle definierte Service- und Teile-Direktor Berndt A. Buchmann mit seinem Team…
Mehr Infos finden Sie hier!