-- Anzeige --

Ausgabe 06/2008: Peugeot / In vier Veranstaltungen hat die ...

25.03.2008 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Peugeot / In vier Veranstaltungen hat die Direktion Teile und Zubehör die Händler, Servicepartner und Serviceverantwortlichen auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr eingeschworen.

Treffpunkt Rendite

Von Ralph M. Meunzel

Das After-Sales-Geschäft hat sich im vergangenen Jahr branchenweit zufrieden stellend entwickelt und bleibt der Renditebringer Nummer eins. Anders als im Verkauf hat sich der leichte Einbruch im Frühjahr 2007 nicht fortgesetzt.

Auch bei Peugeot Deutschland hat man das Vorjahresergebnis nahezu erreicht. Dass es allerdings nicht dabei bleiben muss und Potenzial im After-Sales-Geschäft trotz eines gestiegenen Wettbewerbs immer noch vorhanden ist, war unter anderem das Thema der jährlich stattfindenden Veranstaltungsreihe "Treffpunkt Service". Anlässlich der Roadshow mit vier Terminen in Esslingen und Celle definierte Service- und Teile-Direktor Berndt A. Buchmann mit seinem Team…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.