MotorK präsentiert vom 20. bis 23. März 2023 das europäische Event "Automotive I/O: Bridging Minds". Die viertägige Veranstaltung soll den Teilnehmerinnen und Teilnehmern virtuell einen umfassenden Überblick über die digitale Revolution in der Mobilitätsbranche, wie der SaaS-Anbieter für den Automobilhandel mitteilte.
Angekündigt sind Vorträge, Keynotes, Podiumsdiskussionen, Interviews und Workshops von führenden Branchenvertretern sowie internationalen Journalisten zu den größten und einflussreichsten Trends. Einer der Hauptakteure ist Ralph M. Meunzel. Der AUTOHAUS-Chefredakteur wird eine Live-Panel-Diskussion zum Thema E-Commerce moderieren.
Insgesamt treten bei der Automotive I/O über 80 Redner in mehr als 70 Programmpunkten auf. Dadurch biete das Event inspirierende Möglichkeiten zum Ideenaustausch für alle Beteiligten. sagt Marco Marlia, CEO und Mitbegründer von MotorK. "Wir bieten hochwertige Inhalte, die über die traditionellen Themen der Branche hinausgehen. Mit den Beiträgen der vielen internationalen Redner besprechen wir die Herausforderungen und Trends der kommenden Monate."
Die Themen reichen von der digitalen Transformation über innovative Konzepte für Mobilität und Geschäftsmodelle bis hin zur Definition neuer digitaler Talente. Zu den bisher angekündigten Rednern gehören Martin Kuhn, Managing Director EDC Volkswagen Group, Steve Greenfield, CEO und Gründer von Automotive Ventures, Giuseppe Stigliano, Unternehmer und Organisator von Automotive I/O, aber auch Profibasketballer Marco Belinelli und Aurélien Ducroz, ehemaliger Freeride-Weltmeister und nun Wassersportler.
Das aktuelle Programm, alle Redner und die Anmeldung finden Sie HIER.