Mehr als Kosmetik
Corporate Identity E Neues Skoda-Händlerdesign kommt Ende 2011.
von prof. anita friedel-beitz
Skoda tritt frischer und moderner auf. Das strahlte bereits der neue Stand auf dem 81. Genfer Autosalon aus. Das neue Corporate Design wird künftig auch den Außenauftritt der Skoda-Händler in aller Welt verändern. „Es geht hier nicht um Kosmetik, sondern um unsere Corporate Identity, also um die konsistente Visualisierung unserer Werte“, erläutert Jürgen Stackmann. Unter dem Motto „New Power of Skoda“ hatte er 5.000 Händler auf der World Dealer Conference im Februar in Prag bereits eingestimmt. „Der Händlerbetrieb ist der zentrale Erlebnisort für den Kunden. Hier kommt er direkt mit der Marke in Kontakt. Um diese starke Kommunikationswirkung noch stärker zur Geltung zu bringen, werden unsere Betriebe in Zukunft noch transparenter und offener gestaltet sein als bisher“, so…
Mehr Infos finden Sie hier!