Mitsubishi Deutschland: "Händler auf unserem Weg mitnehmen"
Dank des großen Engagements im Handel ist Mitsubishi auf Wachstumskurs. Mit dem Eclipse Cross steht jetzt das erste neue Modell nach sieben Jahren zur Verfügung. Das SUV soll Neukunden erobern.
Mitsubishi Deutschland ist mit dem aktuellen Geschäftsverlauf zufrieden. Wie es weitergeht mit Produkten und Händlernetz, erklären Geschäftsführer Dr. Kolja Rebstock und Vertriebsleiter Jens Schulz.
AH: Herr Dr. Rebstock, geht die Verkaufsrallye von Mitsubishi auch 2018 weiter?
Dr. Rebstock: Wir haben auch in diesem Jahr ein ähnliches Wachstum wie 2017. Wir sind sehr zufrieden. Das liegt aber auch am sehr guten Markt. Für eine finale Prognose ist es noch zu früh!
AH: Wie lautet das Jahresziel 2018?
Dr. Rebstock: Unser Jahresziel für 2018 beträgt 45.000 Einheiten, was in etwa dem Ergebnis des Vorjahres entspricht. Das weitere Wachstum hängt sicher auch davon ab, wie der neue Eclipse Cross einschlägt. Die Kundenresonanz ist gut. Ich bin also optimistisch, dass wir uns in Richtung 50.000 Einheiten bewegen können. Das ist aber kein Selbstläufer, sondern harte Arbeit.
AH: Warum hat sich die…
Mehr Infos finden Sie hier!