Bill Clinton sagte über Golf einst: "Das großartige an diesem Spiel ist, dass selbst die schlechten Tage wunderschön sind." Auch wenn es bei den Green Days 2023 nicht das traumhafteste Wetter hatte, so waren es laut Veranstalter durchaus wunderschöne Tage. Gesellschafter der TECHNO Deutschland und TECAR-INTERNATIONAL sowie namenhafte Lieferantenpartner trafen sich im atemberaubenden Ambiente des Schlosshotels Fleesensee zum alljährlichen Golfturnier.
Auch wenn sich das Wetter recht vielseitig mit einem Mix aus Sonne, Wolken und ausreichend Regen nicht gerade von seiner besten Seite zeigte, so war die Stimmung unter den Turnierteilnehmern und den fleißigen Platzreifeprüflingen umso besser. Selbstverständlich kam zwischen der sportlichen Atmosphäre auch das Networking zwischen den Lieferantenpartnern und Gesellschaftern nicht zu kurz. Und so fanden beim abendlichen BBQ bei traumhaftem Wetter noch viele interessante Gespräche statt. Sowohl die Turnierteilnehmer als auch alle Neugolfer hatten Grund zu Feiern.
Green Days 2023 - Sieger und Impressionen
BildergalerieAustausch mit Christian Lindner
Ein weiteres Highlight der diesjährigen Green Days war auf jeden Fall auch das Gespräch mit FDP-Vorsitzendem und Bundesfinanzminister Christian Lindner, der zu einer Tagung im Haus war. Ein interessanter Austausch von Christian Lindner, Georg Wallus, Geschäftsführer TECHNO, und Maike Büntemeyer, stellvertretende Marketingleitung der TECHNO, über die Zukunft des Autohandels und Lindners Einsatz für Technologieoffenheit auch für den Verbrennungsmotor, rundete den Abend ab und gab interessante Einblicke in das Zusammenspiel von Politik und Deutschlands größter Autohauskooperation.
Nach den Green Days ist vor den Green Days und nach so einer erfolgreichen Veranstaltung freuen sich die Veranstalter bereits heute auf die Green Days 2024. Gefreut hat sich auch das Lebenshilfswerk Waren über die Spende für den Kindergarten "Lütt-Matten", die Georg Wallus und Axel Tödt am Vortag noch feierlich überreichen konnte.
"Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Lieferantenpartner, sowie an Christian Lindner für seine Zeit", hieß es abschließend von den Veranstaltern.