Mit wie viel Engagement und Neugierde für neue Themen, aber auch gesundem Realismus die Autohaus-Gestalter von morgen ihre Zukunft angehen, das hat mich kürzlich in Düsseldorf nachhaltig beeindruckt. Zur Erinnerung: Bei unserem Young Business Day stand die "Zukunft Autohaus" auf der Agenda. Sprich die herausfordernde Transformation einer traditionellen wie tollen Branche - und nicht irgendein hippes, flüchtiges Thema, von dem man sich einfach locker-flockig berieseln lässt. In den Workshops war Mitdenken und -diskutieren gefragt. Und das taten die Teilnehmer auch ohne Scheu.
Diese Begeisterung für neue Themen hat uns in der Redaktion dazu bewogen, mit "Next Generation" ein neues Format an den Start zu bringen. Dessen Aufgabe: Trendthemen für die jungen Führungskräfte aufzubereiten, zu analysieren, zu hinterfragen oder kontrovers zu debattieren. Beispielsweise werden wir uns in nächster…
Mehr Infos finden Sie hier!