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von 14: Der alte und neue Vorsitzende des Subaru-Händlerbeirats Thomas Knauber: "Bei einigen Kollegen mache ich mir Sorgen um deren Renditen. Ich rate grundsätzlich zu mehr Kooperationen gerade zwischen den kleineren Händlerkollegen."
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von 14: Der Vorstand wurde für vier Jahre im Amt bestätigt: Neben Thomas Knauer (r.) sind dies Thomas Schüppler, Henry Siebeneicher (l.), Dieter Asche, Geschäftsführer Subaru-Händlerbeirat (hi. R.), Stephan Eimansberger und Josef Gogeissl, der stellvertretende Vorsitzende.
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von 14: Das Subaru-Management in Deutschland (v.l.): Rudolf Wohlfarth, der Vorsitzende der Geschäftsleitung der Emil Frey Gruppe Deutschland, Volker Dannath (Geschäftsführer), Jürgen Ehlenberger (Leiter Marketing Services), Ingo Harbodt (Leiter Vertrieb), Jörg Kracke (Leiter After Sales) und Ulrich Mann (Geschäftsführer der FFS-Bank).
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von 14: Rudolf Wohlfarth, der Vorsitzende der Geschäftsleitung der Emil Frey Group bei seiner Ansprache: "Wir sind stolz auf unsere Handelspartner und danken ihnen auch für den gemeinsamen Weg, den wir wegen Fukushima zu gehen hatten. Wir setzen darauf, dass Subaru zur alten Stärke zurückfinden wird."
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von 14: FFS-Geschäftsführer Ulrich Mann sprach über den neuen Verbund mit BDK und ALD Leasefinanz: "Wir werden weiter als FFS bestehen bleiben. Darauf legen unsere Gesellschafter großen Wert." Geschäftsführer-Kollege Maik Kynast erläuterte in der nachfolgenden Diskussion die einzelnen Aufgabenfelder und ist sich ganz sicher, dass über ein nunmehr verstärkter Außendienst höhere Betreuungsgrade vor Ort möglich sein werden.
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von 14: Subaru-Geschäftsführer Volker Dannath sprach über Marktentwicklung, Vertriebspolitik, Händlernetzentwicklung, die Einführung der Modelle 2013, das Schlussquartal 2012 sowie über die Marketing-Kommunikationsziele für 2013.
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von 14: Aktiv dabei war auch die CarGarantie. Die aktuelle Studie im Verbund mit IFA: "Junge Autofahrer - Wie man sie gewinnt und an das Autohaus bindet!"
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