Bild 1
von 5: Pierre Mehlem ist Head of Fleet Sales bei Polestar Deutschland. Die Schweden nehmen mit den neuen Modellen Polestar 3 und Polestar 4 die Flotten in den Fokus.
Bild 2
von 5: Beim neuen Polestar 4 fehlt die Heckscheibe. Das ergibt nach Polestar-Meinung eine schönere Silhouette des Polestar 4 und aufgrund der sauberen Darstellung im "Spiegel-Monitor", der sich genau dort befindet, wo sich ein klassischer Innenspiegel auch befindet, sogar Vorteile beim Blickwinkel und bei schlechter Witterung.
Bild 3
von 5: Und so sieht es aus, wenn Pierre Mehlem hinter dem Polestar 4 steht. Der Polestar 4 startet preislich bei knapp unter 62.000 Euro brutto und kann damit – wie demnächst auch der Polestar 3, der bei knapp 78.600 Euro beginnt – mit 0,25 Prozent als Firmenwagen versteuert werden. Das öffnet (nicht nur Polestar) einige Türen bei den Dienstwagenfahrern.
Bild 5
von 5: Der Polestar 3 startet jetzt zeitgleich mit dem Polestar 4 auf dem deutschen Markt. Der Polestar 3 ist das größte Fahrzeug der Schweden, der Wagen wird in den USA produziert.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.