Bild 1
von 13: Neu entstanden ist bei Gieraths der "gläserne Anbau" im rechten Blickfeld mit dazu gehörigem Untergeschoss. Insgesamt 3.000 Quadratmetern Showroomfläche.
Bild 2
von 13: Ein Musterbeispiel für mittelständischen Familienbetrieb. 86 Jahre Firmentradition. Hier steht die dritte und vierte Generation bei der Begrüßung auf der Festbühne: Willy Gieraths, ein Opel-Urgestein, bei seiner originellen Begrüßungsansprache mit seiner Frau Irmgard sowie den Töchtern Gabriele (r.), Verena und Monika. Gabriele und Monika nehmen heute zusammen mit ihrem Vater die Geschäftsführung wahr.
Bild 3
von 13: Ein Bild mit Gewöhnungscharakter. Der Mehrmarkenvertrieb ist heute vielfach Realität. Im Bild: Opel-Vertriebschef Deutschland Jürgen Keller (r.), Markus Schrick, Hyundai-Geschäftsführer Deutschland (l.) und Seat-Verkaufschef Deutschland Hans-Jürgen Kronenberg.
Bild 7
von 13: Mit der Eröffnung des neuen Verkaufsareals vertreibt das Autohaus Gieraths als dritte Marke Seat. Hans-Jürgen Kronenberg übergibt an Firmenchef Willy Gieraths das besondere Seat-Präsent. Zur Neueröffnung, die am Samstag mit zahlreichen Besuchern gefeiert wurde, stand ein Seat Mii mit Spezialpreis ganz oben an.
Bild 8
von 13: Monika und Gabriele Gieraths erläuterten beim Rundgang Opel-Vertriebschef Jürgen Keller und Verkaufsdirektor Marcus Kappler den neu gestalteten Neu- und Gebrauchtwagenauslieferungsplatz.
Bild 9
von 13: Willy Gieraths hatte auch einige seiner automobilen Freunde zur Einweihung eingeladen. Darunter Peter Greiner, Opel-Händler in Deggendorf (l.) und AVAG-Aufsichtsratsvorsitzender Albert Still (r.) – hier im Gespräch mit Marcus Kappler.
Bild 10
von 13: Albert Still im Gespräch mit Markus Schrick. Beide kennen sich aus gemeinsamen Toyota-Zeiten. Wie lange es wohl noch dauern wird, bis die AVAG neben Kia auch Hyundai im
Vertriebsboot offerieren wird?
Bild 12
von 13: Wer sich mit Firmenchef Willy Gieraths unterhält und auf das Thema Fahrzeugpflege zu sprechen kommt, weiß in ihm einen großen Experten zum Thema Waschanlagen. Schon 1993 eröffnete er in Bensberg das erste "Lappland" Textilautowaschcenter. Weitere kamen in Gladbach, Leverkusen, Wuppertal und Mettmann hinzu.
- Anzeige -
Bild 13
von 13: Das ist kombiniert mit individuellen überdachten Pflegeplätzen.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.