Lueg Gruppe - Spatenstich für AMG Brand Center Essen
Bild 1
von 5:
Beim offiziellen Spatenstich in Essen (v.l.): Stephan Hohmann (Spartenleiter Vertrieb Pkw Fahrzeug-Werke Lueg), Stefan Jansen, (Vorstandsmitglied Fahrzeug-Werke Lueg), Benjamin Kaiser (Vorstandsmitglied Fahrzeug-Werke Lueg), Martijn Storm (Vorstandsprecher Fahrzeug-Werke Lueg), Christian Mahnert-Lueg (Gesellschafter Fahrzeug-Werke Lueg), Thomas Kufen (Oberbürgermeister Stadt Essen), Katja Schily (Gesellschafterin Fahrzeug-Werke Lueg), Kay Pagenkopf (Head of Retail Strategy & Brand Experience Mercedes-AMG), Patrick Ammer (Network Development Mercedes-AMG), Jens Kunath (Leiter Marketing und Vertrieb Mercedes-Benz Cars Deutschland) und Hanjo Gellink (Architekt Gellink + Schwämmlein Architekten).
Bild 4
von 5: Auf einer Bruttogrundfläche von 1.700 Quadratmetern – damit ist es das größte AMG Brand Center weltweit – entsteht in Essen ein Showroom-Konzept.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.