Bild 1
von 8: Erstmals fand ein Citroën-Händlertag als Dialogforum statt.
Bild 2
von 8: Citroën-Deutschlandchef Peter Weis
Bild 3
von 8: Werben und Verkaufen: v.li. Verkaufsleiter Peter Sommer, Marketingleiterin Sevilay Gökkaya und Moderator Wolfgang Rother
Bild 4
von 8: Die getrennte Dialogannahme ist ab 1. Juni Pflicht für die Citroën-Werkstätten.
- Anzeige -
Bild 5
von 8: Der DS 4 stand im Mittelpunkt der Händlertagung.
Bild 6
von 8: Geehrt, weil seit 80 Jahren Citroen-Händler: Georg Popp (re.) führt das Autohaus Georg Rüthlein in Würzburg in vierter Generation. Citroen Chef Peter Weis gratuliert.
Bild 7
von 8: Die Händler in den Podiumsdiskussionen äußerten sich durchaus auch kritisch. Hier die Vertriebsrunde mit den Verantwortlichen aus der Zentrale.
Bild 8
von 8: Und hier die Servicerunde mit den Händlern.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.