Bild 1
von 9:
Das deutsche Renault-Händlernetz soll bis Ende 2022 in neuem Glanz erstrahlen. Die französische Marke hat jetzt den neuen Außenauftritt vorgestellt.
Bild 2
von 9:
Ein zentrales Element des neuen Looks ist die klare Gliederung der Ausstellungsfläche und die eindeutige Kennzeichnung der Bereiche Neuwagen, Gebrauchtwagen, Verkauf und Serviceannahme bereits von außen.
Bild 3
von 9:
Sämtliche Designelemente sind modular aufgebaut und können den individuellen Gegebenheiten des Autohauses variabel angepasst werden. Das gilt ebenfalls für die zum Einsatz kommenden Flaggen und Stelen.
Bild 6
von 9:
Entlang der gesamten Länge des Schaufensters gibt es eine Streckmetall-Attikaverkleidung in Dunkelgrau mit dem Renault Schriftzug sowie dem Schriftzug des Händlers.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.