Bild 2
von 11: Mit dem neuen Nissan Retail Concept führt der japanische Automobilhersteller eine europaweit einheitliche Gestaltungsrichtlinie für seine Autohäuser ein.
Bild 3
von 11: Das ganzheitliche Konzept berücksichtigt das vor allem durch das Internet geänderte Kundenverhalten: Online können sich Kunden künftig nicht nur über die Marke und deren Modelle informieren, sondern auch gleich einen Termin für eine Probefahrt beim nächstgelegenen Nissan Händler vereinbaren.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.