Bild 1
von 12: Anlässlich der Premiere der Bühnenshow "The Wyld" haben die PSA-Marke DS und der Friedrichstadt-Palast Berlin den Start ihrer Kooperation gefeiert.
Bild 4
von 12: Außerirdische, Königinnen, Gottheiten, Ufa-Stars: "The Wyld" verspricht die große Show. Die Produktionskosten sollen bei zehn Millionen Euro liegen.
Bild 5
von 12: Philippe Claverol, Direktor Markenstrategie Ds (l.), und Holger Böhme (m.), Chef von Citroën Deutschland, zeigten sich jedenfalls begeistert.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.