Bild 1
von 19: Konrad Weßner, Geschäftsführer puls Marktforschung, lud zum siebten Mal zum Automobilkongress.
Bild 2
von 19: Im Maybach-Museum in Neumarkt bei Nürnberg ging es in diesem Jahr um das Thema "Frauenfreundlichkeit als Erfolgsfaktor".
Bild 3
von 19: AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat veretreten
Bild 4
von 19: Michael Mandat, Geschäftsführer von Progenium, sprach darüber, wie sich die Bedeutung von Autos in postmateriellen Zeiten verändert und inwieweit Frauen diese Entwicklung vorantreiben.
- Anzeige -
Bild 5
von 19: Zum Thema "Weibliche Mobilitätsansprüche als Leitlinie des Autoverkaufs von morgen" sprachen Marion Johl, Generalbevollmächtigte / Vertriebsleiterin Kfz, Santander Consumer Bank AG, …
Bild 6
von 19: … und Isabella Finsterwalder, Automobilexpertin und Journalistin
Bild 7
von 19: Kai Scheuer, Vertriebsdirektion Automotive bei der Deutschen Post, gab Tipps, wie man im Internetzeitalter Neuwagenkäufer/innen gewinnt.
Bild 8
von 19: Sevilay Gökkaya, Marketing-Chefin bei Citroen Deutschland, sprach über "Zielgruppenmarketing als Erfolgsfaktor".
- Anzeige -
Bild 9
von 19: Am Ende des Vormittags bat Prof. Hannes Brachat zum Gespräch über die Frage, ob werthaltiger Automobilverkauf weibliche Qualitäten braucht. Es diskutierten Verena Graf, Verkaufsleiterin im Audi Zentrum Nürnberg
Bild 10
von 19: ... Henrike Kohlert, Verkaufsberaterin im Autohaus Wilhelm Graf
Bild 11
von 19: ... und Walter Hangl, Verkaufsleiter im Autohaus Bacher.
Bild 12
von 19: Die Mittagspause nutzten die Teilnehmer zum Branchentalk.
- Anzeige -
Bild 13
von 19: "Wer entscheidet was beim Autokauf?" - das untersuchte Peter-J. Lorenzen von AutoScout24.
Bild 14
von 19: Burkhard Weller, Geschäftsführender Gesellschafter der Wellergruppe, berichtete über die Frauenorientierung in seinem Unternehmen.
Bild 15
von 19: Prof. Hannes Brachat diskutierte dann über das Thema Frauenfreundlichkeit als Erfolgsfaktor im Automobilhandel mit ...
Bild 16
von 19: Uwe Feser (Feser Graf Gruppe)
- Anzeige -
Bild 17
von 19: Stefan N. Quary (Dürkop)
Bild 18
von 19: Frank Motejat (Mothor)
Bild 19
von 19: Peter Reisacher (Autohaus Reisacher)
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.