Bild 1
von 14: Ex-Geheimagent Leo Martin auf der Vorabendveranstaltung zum 11. Puls Automobilkongress: "Wer sein Gegenüber kennt und richtig mit ihm kommuniziert, kann damit eine unglaubliche Wirkung erzielen."
Bild 4
von 14: Stefan N. Quary, Geschäftsführer Dürkop GmbH: "Die Digitalisierung der Kundenkontaktaufnahme schreitet mit unglaublicher Geschwindigkeit voran."
Bild 5
von 14: Imelda Labbé, Geschäftsführerin Skoda Auto Deutschland GmbH: "Das Markenerlebnis findet im Kopf und in der täglichen Realität im Umgang mit Produkt und Handel statt."
Bild 6
von 14: Labbé im Talk mit Prof. Hannes Brachat: "Ein innovatives Erscheinungsbild im handel setzt Kräfte frei für ein ganzheitliches Markenerlebnis."
Bild 7
von 14: Frank Motejat, Geschäftsführer Autohausgruppe Mothor: "Kompetente und freundliche Beratung durch engagierte Mitarbeiter liegt bei Kunden an erster Stelle."
Bild 8
von 14: Christoph Stadeler, Industry Lead Automotive EMEA Facebook: "Facebook ermöglicht es, genau die Menschen zu erreichen, die für Ihren Geschäftserfolg wichtig sind."
Bild 9
von 14: Maik Kynast, Bereichsleiter des Kfz-Vertriebs Non-Captive bei der Santander Consumer Bank: "Automobilhändler müssen erster Ansprechpartner für das Thema Mobilität sein."
Bild 10
von 14: Christian Ruben, Geschäftsführer Toyota Kreditbank: "Durch gezielte Qualifizierung, Förderung und Motivation von Vertriebsorganisation und Handel generieren wir für Markt und Kunde ein Markenerlebnis mit attraktiven Mobilitätsdienstleistungen."
Bild 11
von 14: Malte Krüger, Geschäftsführer mobile.international GmbH: "Wer seine Marke und seine Leistungen dort erlebbar machen will, wo die Kunden sind, braucht keine teuren Glaspaläste, sondern eine digitale Strategie."
Bild 12
von 14: Stefan Göbel, Geschäftsführer Autohaus-Café Gorillas and Cars: "Wir müssen neue Wege gehen und den Menschen etwas Begehrenswertes bieten."
Bild 14
von 14: Markus Gold, Leitung E-Business Robert Kunzmann GmbH & Co. KG: "Als Händler muss ich heute meine Marke online mit den gegebenen Plattformen und Mitteln erlebbar und auffindbar machen."
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.