Vertriebsautomatisierung: Kein Geschäft mehr verpassen

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Die Plattform „digitale-fahrzeugangebote.de“ des Dienstleisters „two S“ optimiert den Vertriebsprozess und steigert die Effizienz.
© Foto: ipopba / iStock Getty Images

Ein digitales Fahrzeugangebot mit ­persönlicher Kundenansprache überzeugt Interessenten und entlastet das Vertriebsteam. Die Vorteile der Lösung von two S sind schnelle Reaktionszeit und ­persönliche Kundenansprache.

Die Chance eines Kaufabschlusses steigt, wenn der Interessent kurz nach dem Erstkontakt eine Rückmeldung auf seine Anfrage erhält. Vertriebsautomatisierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und die Plattform „digitale-fahrzeugangebote.de“ des Dienstleisters „two S“ bietet genau das. Die Anwendung ist da­rauf ausgelegt, den Vertriebsprozess zu optimieren und die Effizienz zu steigern, damit Sie mehr Zeit für das Wesentliche haben: Autos verkaufen.


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„digitale-fahrzeugangebote.de“ ­sendet automatisch personalisierte Antworten auf Anfragen.
© Foto: two S

Verkaufschancen steigern

Mit unserer Lösung erhalten Kunden eine umfassende Antwort, sobald ein Lead eingeht. Unser intelligentes System reagiert blitzschnell auf neue Leads und sendet automatisch personalisierte Antworten, um sicherzustellen, dass potenzielle Kunden sich sofort gut betreut fühlen. Die Verkaufschance steigt. Interessenten werden freundlich motiviert, ihre Kontaktangaben zu ergänzen, ganz ohne zusätzlichen Vertriebsaufwand.

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© Foto: two S

"Unser System sorgt dafür, dass potenzielle Kunden regelmäßig nachverfolgt werden."

Rainer Linke, Founder & CEO two S GmbH

Automatische Angebots­nacherfassung

Kein Lead wird vernachlässigt. Unser System sorgt dafür, dass potenzielle Kunden regelmäßig nachverfolgt werden. Nach einer festgelegten Zeit ohne Reaktion erfolgt automatisch eine Nacherfassung, um sicherzustellen, dass kein potenzielles Geschäft verloren geht. Diese automatisierte Nachverfolgung hilft, die Kommunikation mit Interessenten aufrechtzuerhalten und sie von einem Kauf zu überzeugen.

Einfache und effiziente Abwicklung


Sobald Sie den Preis eines Fahrzeugs ändern, versendet das System automatisch ein aktualisiertes Angebot mit ausgewiesener Preisänderung an den Interessenten. So können Sie sicher sein, dass Ihre Kunden stets die aktuellen Preise erhalten und Sie gleichzeitig Zeit sparen.

digitale-fahrzeugangebote.de ist mit führenden Plattformen wie carmazoon24 und autohaus.ID verbunden. Die Integration ermöglicht es aber auch unabhängig vom System, den gesamten Kaufprozess direkt zu verwalten. Von der Fahrzeugauswahl bis zur Vertragsunterzeichnung – alles kann einfach und effizient hierüber abgewickelt werden. Das spart Zeit und Ressourcen und bietet Kunden ein optimales Kauferlebnis.

So unterstützt Sie digitale.fahrzeugangebote.de

  • Qualifizierte E-Mail-Antwort innerhalb von 30 Minuten, von Anfragen der Matchmaker (Autoscout, Mobile, eigene Webseite, etc.). Dadurch Steigerung der Kaufbereitschaft von bis zu 30 Prozent
  • Hochwertige Darstellung Ihrer Fahrzeuge (PDF entfällt)
  • Ca. 80 Prozent der Rückfragen werden automatisiert beantwortet
  • Interaktives Fahrzeugangebot
  • Entlastung der Verkaufsberater durch KI-Steuerung
  • Hotlist und Vorqualifizierung der eingehenden Leads
  • Datenschutzkonformes Tracking des Userengagements inkl. KPI (Verweildauer, Klickrate)
  • Zubehörshop direkt passend für das Fahrzeug
  • Marketing-Automation: Info an Kunden, wenn sich Preis oder Rate ändert, Fahrzeug verkauft ist (Vergleichsfahrzeuge werden angeboten), Kontaktaufnahme, wenn er sich nicht meldet
  • Abfrage wichtiger Informationen beim Interessenten, z. B. Telefonnummer, Erreichbarkeit, Inzahlungnahme

Ihr Kontakt zu two S

Rainer Linke
Founder & CEO
two S GmbH
Hamburger Str. 8a
27419 Sittensen

Telefon: 0 42 82 59 44-0
vertrieb@twos.de




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