Mehr Erfolg und Rendite im Aftersales – geht das überhaupt noch? Und wenn ja, wie? Antworten auf diese und noch mehr Fragen erhalten die Teilnehmer beim "Autohaus Tag" am 25. August 2016 in Gera. Veranstalter ist die renommierte ETL Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH aus Dortmund. Mit ihrem Fachkongress richten sich die Juristen an Autohaus-Inhaber und -Geschäftsführer, Aftersales-, Service- und Annahmeleiter, Kfz-Meister und alle Mitarbeiter, die den Schadensprozess in ihren Betrieben verantworten.
Rechtsanwalt Olaf Theile von der Verkehrsrechts-Kanzlei Voigt stellt die wichtigsten Regeln vor, die jedes Autohaus kennen sollte, damit es die berechtigten Forderungen bei den Versicherern durchsetzen kann. Daneben stehen vier weitere Branchenexperten mit Vorträgen und exklusiven Gesprächen zur Verfügung. Service-Profi Helmut Hutter von der Zeitschrift AUTOHAUS referiert beispielsweise zum "Schadenmanagement im Autohaus – David gegen Goliath? Wie Sie der Versicherung die Stirn bieten können!", und Volker Krause von der Dekra Automobil GmbH thematisiert die "Vorteile des Sachverständigengutachtens gegenüber Kostenvoranschlag".
Der Startschuss für die kostenlose Veranstaltung fällt um 12.00 Uhr im Kommunikationszentrum der Sparkasse Gera-Greiz. Anmeldungen richten Interessenten per Fax an 089 / 416158199. (AH)